Flora
Portrait Name: Flora
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird um die 35 - 40 cm

Flora ist ein drollliges Hundebaby mit einer Schulterhöhe von derzeit grade mal 20 cm. Auch wenn sie ausgewachsen ist, wird sie sicherlich keine Riesin werden. Wir denken sie wird eine Schulterhöhe von 38 bis 40 cm erreichen.

Flora wurde mit anderen Geschwistern und der Mutter in der Perrera von Andújar (Andalusien) abgegeben. Alberto konnte die kleine Maus gerade noch rechtzeitig vor der Tötung retten. Alle anderen Geschwister und auch die Mutter wurden getötet.
Wie immer ist das für uns völlig unverständlich, wie man so grausam sein kann - aber das ist Spanien life!
Da die Perreras über Ostern geschlossen sind, werden alle dort befindlichen Tiere getötet – die Mitarbeiter möchten ja schließlich auch Ostern feiern und opfern dafür alle dort befindlichen Tiere (Hunde und Katzen)!

Flora ist ein ganz herziges Hundebaby mit einem Alter von grade mal sieben bis acht Wochen (Stand April 2011). Sie ist ein fröhliches, verspieltes und aufgewecktes Hundebaby, das sich derzeit bei Albert privat befindet, zusammen mit einem zweiten geretteten Baby, das Micky heißt und auch auf unserer Webseite zu finden ist.

Flora wurde auch schon tierärztlich untersucht und es ist soweit alles in Ordnung mit ihr. Wir hoffen jetzt, dass wir schon bald ein schönes Zuhause für die kleine Maus finden werden.

Wenn Sie Interesse an der süßen Maus haben, dürfen Sie sich gerne mit Gabi Lattner in Verbindung setzen.

Gabi Lattner (Sprachen: Deutsch)