Ibor
Portrait Name: Ibor
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird groß (um die 60 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Ibor ist ein dreieinhalb Monate (Stand Ende April 2011) alter Mischlingshundejunge der noch tüchtig wachsen will. Im Moment hat er bei einem Gewicht von 7 kg eine Schulterhöhe von 40 cm und wir gehen davon aus, dass er als erwachsener Rüde eine Höhe so um die 60 cm erreichen könnte.

Der junge Mann wurde von Wanderern in der Sierra de Segura gefunden. Dort hat man ihn vermutlich ausgesetzt und ohne Hilfe hätte er dort bestimmt nicht lange überlebt. Die Ausflügler brachten Ibor zu Tina nach Linares (Andalusien), wo er sich inzwischen gut eingelebt hat.

Im Tierheim hat der süße Schatz längst die Sympathien aller Freiwilligen gewonnen. Ihm kann niemand widerstehen, so lieb, anhänglich und charmant wie er ist. Gerne tobt er mit den anderen Hunden herum und hat viel Freude am Spiel mit seinen Artgenossen. Danach zieht er sich auch gerne auf das Dach einer Hundehütte zurück um sich von dort einen Überblick zu verschaffen oder auch einfach nur um ein wenig auszuruhen.

Wenn Sie unserem zauberhaften Buben ein Zuhause schenken möchten, dann setzen sie sich bitte noch heute mit seiner Ansprechpartnerin in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Ibor könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass die Reise in sein neues Leben antreten.

Heike Trüjen (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0152-53538966