Crispo
Portrait Name: Crispo
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Cripso ist ein ein Jahr alter Mischlingshundejunge der eine Schulterhöhe von 60 hat.

Ein Notarzt und sein Team verständigten Tina in Linares (Andalusien) nachdem sie das Herrchen von Cripso ins Krankenhaus gebracht hatten. Der Mann ist schwer krank und kann sich nicht mehr um den entzückenden jungen Rüden kümmern.

Im Tierheim hat sich Cripso wunderbar integriert und hat mit den anderen Insassen keinerlei Probleme. Er ist sehr verspielt, liebenswert und absolut sozial. Auf seine Bezugspersonen geht er freundlich und ohne Scheu zu, so dass seine Betreuer ausnahmslos begeistert von ihm sind.

Wenn Sie unserem Prachtburschen ihre Liebe schenken möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Bianca Markotschi auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Cripso könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)