Santi
Portrait Name: Santi
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Santi ist ein zehn Monate (Stand Anfang Mai 2011) alter Mischlingshundejunge mit einer Schulterhöhe von 28 cm. Mit seinen sechs Kilogramm ist er ein Leichtgewicht und wachsen wird der Süße wohl kaum noch.

In den Osterferien hatte man den kleinen Rüden wohl ausgesetzt, denn er lief Mutterseelenallein die Straße entlang. Vermutlich war er schon eine ganze Weile unterwegs, denn sein Fell war voller Schlamm und Dreck.

Im Tierheim in Linares (Andalusien) hat er sich sehr gut eingelebt und kommt mit seinen Artgenossen prima aus. Santi ist trotz seines jungendlichen Alters eher ruhig, aber dennoch fröhlich und verspielt. Mit seiner liebevollen Art hat er die Herzen seiner Betreuer im Sturm erobert und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit von ihnen.

Wenn Sie unserem anschmiegsamen Jungrüden ein kuscheliges Körbchen anbieten möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Santi könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79