Piluca
Portrait Name: Piluca
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Piluca ist ein vier Monate (Stand Mai 2011) altes Mischlingswelpenmädchen mit einer Schulterhöhe von derzeit winzigen 23 cm und einem Fliegengewicht von nur 2,5 kg. Mehr als etwa fünf bis sechs Zentimeterchen wird die Süße wohl nicht wachsen und auch als erwachsene Hundedame zu den Kleinen gehören.

Die niedliche kleine Maus wurde von ihren ehemaligen Besitzern im Tierheim in Linares (Andalusien) abgegeben, weil sie angeblich keine Zeit mehr für sie haben.

Ihrem Alter entsprechend ist Piluca sehr verspielt, fröhlich, freundlich und neugierig. Sie findet es ganz toll wenn sie auf den Arm genommen wird und auch ihre Betreuer genießen das innige Kuscheln mit dem kleinen, zarten Wesen.

Das spanische Tierheim ist, trotz aller Bemühungen der Freiwilligen, kein geeigneter Ort um eine unbeschwerte Welpenzeit zu verleben und deshalb sollte die süße Piluca so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause bekommen – dieses Mal für immer.

Wenn Sie dem kleinen Schnuckelchen ein Heim bieten möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Piluca könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79