Morilla
Portrait Name: Morilla
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Die kleine Mischlingshündin Morilla wurde laut ihres Chips am 14. Oktober 2004 geboren; sie hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Wir fanden sie vor einigen Wochen, mutterseelenallein und hilflos an unserem Eingang angebunden vor. Entsprechende Nachforschungen verliefen jedoch ergebnislos: ihr Verschwinden war offenbar bei der örtlichen Polizei nicht angezeigt worden. So halten wir es für wahrscheinlich, dass ihr bisheriger Besitzer sie selbst bei der Tötungsstation ausgesetzt und ihrem willkürlichen Schicksal überlassen hat. Wir haben jedoch darauf verzichtet, ihn anzurufen, da Carmen ihn gut kennt und ihr bekannt ist, dass er ca. 20 Hunde besitzt, die sich alle in einem sehr schlechten Zustand befinden. Aus diesem Grund wollen wir der armen Morilla unbedingt ersparen, wieder bei diesem Mann aufgenommen zu werden.

Wie aus diesem Video ersichtlich ist (unten auf unserer Seite vom TSV-Europa) verträgt sie sich auch mit Katzen – um nicht zu sagen, sie zieht es vor, ihnen eher aus dem Weg zu gehen. Morilla ist auch gut auf ihre Hundekumpels zu sprechen und Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen. Es wäre sicherlich ideal für sie, in einer Familie Aufnahme zu finden, die bereits einen Hund hat und sich einen eher ruhigeren Partner und Spielkameraden für dieses Tier wünscht.

Hier das Video von Morilla im Katzenhaus:

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220