Duna
Portrait Name: Duna
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hündin Duna, geb. ca. Sommer 2009 aus
El Arca de Santi in Monzón (Nordspanien).

Duna wurde bei uns abgegeben, da ihr Frauchen ins Altersheim musste und die Kinder keinerlei Interesse zeigten, die Hündin bei sich aufzunehmen.
Anfangs litt Duna sehr, sie verkroch sich nur in der Hundehütte, sonderte von den anderen Hunden ab
und frass so gut wie nichts. Auch die feinsten Würstchens oder Leckerlis verschmähte sie. Aber nach und nach hat sich Duna bei uns eingelebt.

Sie ist eine sehr liebe und auch verschmuste Hündin, die wirklich mit allen Zwei- und Vierbeiner gut auskommt.

Duna ist jetzt um die zwei Jahre alt (Stand Mai 2011). Sie wiegt um die 10 kg und dies bei einer Schulterhöhe von nicht einmal 40 cm.

Was bei ihr auffällt sind ein blaues und ein blaues Auge. Wer weiß, welche Hunderassen in der Mischlingsdame alle stecken?

Für Duna suchen wir nun ein Heim, wo man viel Zeit für sie hat, gerne auch mit vernünftigen Kindern. Duna liebt es mit den anderen Hunden im großen Auslauf herumzutollen und zu spielen.

Haben Sie Interesse an der Schmusemaus? Dann kann sie geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen kommen. Nehmen Sie Kontakt mit Dunas Ansprechpartnerin Meike Stock auf.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220