Mira
Portrait Name: Mira
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß (um die 55 cm)
Aufenthaltsort: germany

Gismo, Mira, Moritz und Max sind vier Welpenkinder, die im Raum Rottweil geboren wurden. Die Mutter der drolligen Welpen ist eine Labradormischlingshündin, die leider nicht kastriert wurde und sich mit einem Huskymischling eingelassen hat.
So kamen die vier ohne Perspektive auf die Welt und suchen jetzt ein liebevolles Zuhause. Derzeit sind die Kleinen grade mal fünf Wochen alt. Mit acht bis zehn Wochen könnten Sie dann abgegeben werden.

Sie leben alle zusammen auf einer Pflegestelle vom Tierschutzverein Europa in 78730 Lauterbach, wo sie Kinder und andere Hunde kennen lernen durften.
Jetzt suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die auch Spaß an einer Welpenspielgruppe hätten, wenn die Kleinen bei ihnen einziehen.

Alle werden entwurmt, gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht, bevor sie in ihre neuen Familien umziehen dürfen.

Mira ist ein Welpenmädel, das immer gut drauf ist. Sie hat schwarzes Fell mit braunen Flecken über den Augen und ist die ruhigste von der ganzen Scharr.
Wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihr haben, melden Sie sich bitte bei Aline Jacob.

Aline Jacob (Sprachen: Deutsch)