Buba
Portrait Name: Buba
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird um die 60 cm
Aufenthaltsort: Linares

Buba ist ein neun Monate altes, lustiges Hundekind, das immer zu kleinen Streichen aufgelegt ist. Der herzige Junghund wurde am frühen Morgen bei einem Obstmarkt ganz alleine aufgefunden. Offensichtlich war der kleine Mann ausgesetzt worden und suchte jetzt bei den Menschen auf dem Markt Anschluss.

Als abends immer noch niemand nach ihm gefragt hatte, wurde er dann erst einmal gefüttert und Buba nahm dankbar das dargebotene Essen an. Man ließ ihn noch ein paar Tage auf dem Marktgelände leben, in der Hoffnung, dass sich noch jemand für ihn finden würde, dann brachte man ihn ins Tierheim nach Linares.

Dort fühlt er sich auch ganz wohl unter seinen Artgenossen. Er liebt es mit ihnen zu spielen und herumzutoben.
Eine geeignete Familie wäre aber sicherlich noch viel besser für das wirklich super süße Kerlchen, denn er ist einfach nur sehr umgänglich lieb und quitschfidel.
Bestimmt hätte Buba auch großen Spaß an einer Hundeschule, denn er st klug und lernt sehr schnell.

Derzeit hat er eine Schulterhöhe von 50 cm und ein Gewicht von fünf Kilogramm. Wenn er mal ausgewachsen ist, dürfte er um die 60 cm groß werden.

Haben Sie Interesse an Buba? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)