Delio
Portrait Name: Delio
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird um die 40 groß
Aufenthaltsort: Linares

Delio ist ein drei Monate altes Welpenkind mit einer Schulterhöhe von 23 cm und einem Gewicht von drei Kilogramm. Wenn er ausgewachsen ist, wird bestimmt kein Riese aus ihm, sondern eher ein kleinerer Hund mit einer Schulterhöhe um die 40 cm.

Delio ist ein sehr netter Hund, der sehr fröhlich durch Welpenleben springt. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich auch ganz prima und liebt es mit anderen Hunden zu spielen.
Auf Menschen geht er offen und neugierig zu und er würde auch gut in eine Familie mit Kindern passen.

Der kleine Mann wurde vor einem Zoofachgeschäft in Linares (Südspanien) angebunden und einfach zurückgelassen - wahrscheinlich war man seiner schnell überdrüssig geworden, nachdem man gemerkt hatte, dass ein Welpe viel Arbeit macht.
Der Besitzer des Geschäfts hat dann Tina vom Tierheim in Linares verständigt, damit man das Kerlchen abholen konnte.

Jetzt wartet der kleine Maxe auf eine neue Chance, Spanien schon bald verlassen zu dürfen. Wenn Sie Interesse an dem kleinen Kerl haben, dürfen Sie gerne seine Ansprechpartnerin Meike Stock kontaktieren, die Ihnen gerne bei weiteren fragen weiter hilft.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220