Boromir
Portrait Name: Boromir
Rasse: Podenco
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Boromir ist ein vier Jahre alter Podencorüde, der schon seit langem bei einem aktiven Mitglied vom Tierheim in Linares lebt.
Einst wurde er von Lisa gerettet und durfte seither ein tolles Familienleben genießen. Auch mit der Katze hat sich Boromir ganz toll verstanden. Der Podencorüde ist auch sonst sehr lieb, verschmust und Menschen bezogen. Gut könnte der freundliche Rüde auch in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Da Lisa jetzt aus familiären Gründen Spanien Richtung Mexiko verlassen will und man auch schon am Verkaufen des Hauses ist, wäre es toll, wenn wir baldmöglichst eine Familie für Boromir finden würden, damit er nicht erst zurück ins Tierheim von Linares muss, was dem sensiblen Rüden bestimmt nicht sehr gefallen würde, denn das Tierheim ist total überfüllt.

Zwar versteht er sich auch mit allen Hunden, aber wenn es nicht unbedingt notwendig ist, würden wir Boromir sehr gerne schon bevor er den Stress des überfüllten Tierheims aushalten muss, vermitteln.

Der kleine Rüde ist grade mal 35 cm hoch und 43 cm lang. Sein gewicht liegt bei 11, 5 Kilogramm.

Könnten Sie sich vorstellen Boromir ein neues Heim zu schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Rosemarie Schmidt.

Hier ist noch ein Film:

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219