Coco
Portrait Name: Coco
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm, wird groß um die 60 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza-Manuela

Ich heiße Coco und bin ein hübscher, weißer Pointermischling mit großen dunklen Augen. Zur Zeit (Stand Mitte Juni 2011) bin ich fünf Monate alt und habe eine Schulterhöhe von 48 cm.

Mein Besitzer war ein Jäger dem ich nichts bedeutete. Er verschenkte meine Geschwister an andere Jäger und mich und meine Schwester Chanel jagte er weg, weil wir seiner Meinung nach keine guten Jagdhunde abgeben würden.

Chanel und ich waren ganz auf uns allein gestellt, magerten ab und wurden immer schwächer. Eine junge Frau fand uns durch Zufall sonst wären wir irgendwo in einem Straßengraben gestorben. Diese nette Frau brachte uns ins Hundeasyl Armantes (Katalonien) wo man uns liebevoll aufpäppelte.

Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und bin sehr lieb und intelligent. Nur das leben im Tierheim ist für ein kleines Hundemädchen hart. Ich habe zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung. Da würde mir ein Zuhause in Deutschland viel besser gefallen, wo ich auch mal rennen und toben kann und eventuell auch ein eigenes Spielzeug bekomme. Und vielleicht wartet in dieser Familie schon ein Hund auf mich und zeigt mir, dass das leben auch schön sein kann.

Wer möchte mich? Ich kann es kaum erwarten! Gerne dürfen Sie sich mit meiner Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt in Verbindung setzen.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr