Flavia
Portrait Name: Flavia
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird um die 40 cm groß

Flavia ist ein sechs Monate alte Bodequero Andaluz Welpenkind. Derzeit hat sie eine Schulterhöhe von 35 cm, wenn sie mal ausgewachsen ist dürfte sie um die 40 cm groß sein.
Flavia lebt jetzt in der Nähe von Stuttgart.

Dort hat sich die herzige Maus prima entwickelt: sie ist sehr Menschen bezogen, besonnen und kinderlieb.
Außerdem ist sie immer fröhlich, aufmerksam und klug - schnell begreift sie Zusammenhänge und lernt spielend. Mit einem Wort: eine Traumhündin.

Zur Vorgeschichte:
Flavia wurde in der Nähe von Albertos Tierheim ausgesetzt. Die kleine Maus wurde wohl vom Gebell der anderen Hunde angelockt, denn was macht so ein kleines Hundebaby ganz alleine auf dieser Welt?

Alberto hat sie entdeckt, als er zu seinem Tierheim gefahren kam: Da sah das kleine Mäuschen herumspringen. Als er sie herlockte, kam sie sofort freudestrahlend angerannt, froh jemanden zu finden, der anscheinend Kontakt mit ihr haben wollte.

Flavia hat sich im Tierheim von Alberto schnell eingelebt und ist jetzt zusammen mit zwei anderen Welpen in ihrem Alter. Die drei spielen ganz prima miteinander und Flavia ist ein herzallerliebste Hundebaby.

Wenn Sie Interesse an Flavia haben, melden Sie sich doch bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Markotschi.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)