Fredy
Portrait Name: Fredy
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Rüde Fredy, geb. ca. Anfang September 2010
aus El Arca de Santi in Monzón (Nordspanien)

Fredy wurde zusammen mit Efi in der Nähe von Monzón gefunden. Wir vermuten, dass die beiden
Hundegeschwister sind. Im privaten Tierheim in Nordspanien leben sie zur Zeit im Welpenhaus, da sie mit ihren knapp 10 Monaten, Stand Juni 2011, noch zu jung sind um bei den erwachsenen Tieren untergebracht zu werden.

Fredy hat ein ruhiges, gemütliches Wesen, aber er ist auch verspielt und kommt gleich auf einen zugelaufen, von Scheu oder Angst ist nichts zu merken.

Momentan wiegt der Jagdhundmischling um die 22 kg und dies bei einer Schulterhöhe von 59 cm.

Für den lieben Kerl suchen wir ein Heim, wo er sich viel bewegen darf, also aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Sicherlich hätte Fredy auch Freude am Besuch einer Hundeschule, wo er das Hundeeinmaleins spielerisch erlernen kann.

Fredy könnte schon sehr bald aus dem Tierheim El Arca ausreisen, wenn Sie Interesse an ihm haben.

Hier noch ein Filmchen von Ende September 2010:

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr