Chanel
Portrait Name: Chanel
Rasse: Pointer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm, wird um die 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Ich heiße Chanel und bin eine Pointermischlingsjunghündin, die im November 2010 geboren worden ist. Meine Schulterhöhe beträgt im Moment ca. 48 cm.

Genauso wie meine Schwester Coco etwas ganz Besonderes. Eigentlich sollte ich ein Jagdhund werden, aber da dazu anscheinend gar nicht tauge wurde ich zusammen mit Coco ausgesetzt. Wir geben prima Familienhunde ab, sind klug, verspielt und schmusen gerne aber diese lieben Eigenschaften interessieren einen Jäger in Spanien nicht sehr.

Wir lebten auf der Straße, wurden Gott sei Dank nicht überfahren aber verhungert und verdurstet wären wir um ein Haar. Dann fand uns eine tierliebe Frau und brachte uns ins Hundeasyl von Armantes (Katalonien, Spanien) wo wir seit langer Zeit zum ersten mal wieder etwas zu Fressen bekamen.

Ich verstehe mich bestens mit den anderen Hunden hier aber ich fühle mich nicht wohl. Mir fehlt eine eigene Familie, Menschen die mich gern haben und mit mir spielen und ich werde versuchen, meiner Familie alles recht zu machen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr