Beny
Portrait Name: Beny
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2008 (16 Jahre alt)

Beny ist ein drei Jahre alter goldiger Hundebube mit einer Schulterhöhe von grade mal 36 cm. Er lebte mit einem anderen kleinen Rüden (Boby, der sich auch auf der Seite vom Tierschutzverein Europa befindet) auf einer Stelle bei einem Alkoholiker, wo er mehr schlecht als recht versorgt wurde.
Grade, wenn der Mann betrunken war, kümmerte er sich überhaupt nicht mehr um die Hunde und sie gingen oft hungrig zu Bett und hatten auch keine Ansprache mehr.
Deshalb nahm Alberto jetzt beide in sein kleines Tierheim auf.

Beny ist ein richtig kleiner Schatz: ruhig, lieb und sehr freundlich zu allen Menschen. Auch mit den Hunden in Albertos Tierheim (Andújar, Andalusien) versteht er sich prima.
Er würde sich bestimmt schnell an eine andere Situation gewöhnen, denn er ist ein sehr kluges Kerlchen.

Wenn Sie Interesse an dem Goldschatz haben, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79