Neta
Portrait Name: Neta
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird ca. 35 - 40 c m groß
Aufenthaltsort: Linares

Neta ist ein vier Monate (Stand Anfang Juli 2011) junges Bodeguero Andaluz Mischlingshundemädchen mit einer Schulterhöhe von derzeit 23 cm und einem Gewicht von 3 kg. Ihr Herr Papa hat bei einem Gewicht von 9 kg eine Schulterhöhe von 40 und größer und schwerer wird die Süße ganz bestimmt nicht.

Auf einem Grundstück im andalusischen Linares hält eine ältere Dame viele Hunde. Darunter ist auch die kleine Neta mit ihren Eltern, sowie zahlreichen Geschwistern. Nun muss die Frau das Land verkaufen und kann nicht alle Hunde mitnehmen. Tina aus der Station Arconatura hat ihre Unterstützung zugesagt, um für die lieben Vierbeiner ein schönes Zuhause zu finden.

Ihrem Alter entsprechend ist Neta sehr verspielt, neugierig und zu mancherlei Unfug aufgelegt. Das bezaubernde Hundekind ist außerdem auch sehr verschmust und anhänglich. Leider ist ihre körperliche Verfassung nicht die Allerbeste und es ist höchste Zeit, dass sie ein schönes Heim bekommt wo sie liebevoll versorgt wird.

Wenn Sie Neta ein kuscheliges Körbchen anbieten möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Meike Stock auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und die süße Kleine könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220