Kas
Portrait Name: Kas
Rasse: Glatthaar-Foxterrier
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, wird nicht größer wie 40 cm
Aufenthaltsort: Linares

Kas ist ein sieben Monate (Stand Oktober 2011) junger glatthaariger Foxterrierhundejunge mit einer Schulterhöhe von derzeit 31 cm. Sein Herr Papa hat bei einem Gewicht von 9 kg eine Schulterhöhe von 40 und größer, bzw. schwerer wird der Süße ganz bestimmt nicht.
Kas lebt jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen (Südbaden), wo er sich prima integriert hat. Auch mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

Kas ist ein schlaues, wissbegieriges Bürschen, der bestimmt auch Spaß an einer Hundeschule hätte.

Seinem Alter entsprechend ist Kas sehr verspielt, neugierig und zu mancherlei Unfug aufgelegt. Der junge Mann ist an das Leben im Hunderudel gewöhnt und ist sehr lieb und verträglich.

Wenn Sie Kas ein kuscheliges Körbchen anbieten möchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der süße Kleine könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier noch ein Video von dem kleinen Spatz:

(Sprachen: )