Raton
Portrait Name: Raton
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar

Raton ist ein drolliges Hundebaby, das grade mal knapp vier Monate alt ist. Der kleine Schatz kam unfreiwillig auf die Welt, weil der Mann, der auch Boby (der auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa steht) ein Zuhause gab, hatte nicht darauf geachtet, dass eine seiner Hündin läufig war und schon war es passiert….
Dieser Mann ist leider auch ein Alkoholiker und hat deshalb auch kein Geld für Kastrationen.

Alberto nimmt jetzt immer wieder Hunde von ihm auf, sobald er einen Platz im Tierheim frei hat. Auch Raton wurde jetzt tierärztlich untersucht und er war in keinem guten Zustand als Alberto ihn übernommen hat.
Inzwischen hat sich der süße Schnuckel aber zum Glück toll erholt und spielt mit den anderen Welpen in Albertos Tierheim. Mit seinem Vater Boby versteht er sich auch ganz prächtig, denn dieser konnte schon bei Alberto untergebracht werden.

Raton hat lockiges Fell, denn seine Mutter ist eine kleine Perro de Aqua Mischlingshündin. Er dürfte aber insgesamt nicht größer als 30 – 35 cm werden.

Wer möchte dem süßen kleinen Mischlingsbaby ein schönes Zuhause schenken? Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit Rita Schwarz, die Ihnen sicherlich gerne Informationen über eine Adoption geben wird.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79