Beige
Portrait Name: Beige
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Beige ist eine blonde Labrador Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 46 cm und wurde laut ihrem Mikrochip am 18. Oktober 2008 geboren.

Die arme Maus wurde von ihren Besitzern in die Perrera in Jáen (Andalusien) gebracht, da sie in Urlaub fahren und angeblich kein Geld für eine Hundepension übrig haben.

Unter den vielen Hunden ist Beige sehr gestresst, obwohl sie sich mit allen gut verträgt. Sie ist die Enge dort nicht gewöhnt und auch ihren Bewegungsdrang kann sie dort nicht richtig ausleben. Eigentlich sollte sie jeden Tag ausgiebig spazieren gehen und richtig spielen können, aber daran ist in der Perrera nicht zu denken. Zu allem Übel hat sich Beige auch noch einen Hautpilz eingehandelt, der nun von den Tierschützern behandelt und sicher bald abgeklungen sein wird.

Wenn Sie unserer freundlichen und agilen Beige ein Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich noch heute mit ihrer Ansprechpartnerin Marion Pöschl in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Beige könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier noch ein Film von der Maus:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)