Grone
Portrait Name: Grone
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm - klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Grone ist fröhlicher kleiner Terrier Mischlingsrüde. Er ist grade mal neun Monate alt und hat eine Schulterhöhe von derzeit 25 cm. Wenn der kleine Mann mal ausgewachsen ist, dürfte er höchstens eine Schulterhöhe von 30 cm bekommen.
Er durfte jetzt bis zu seiner Vermittlung ind Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen...

ZUr Vorgeschichte:
Bei Tina im Tierheim in andalusischen Linares zeigt sich das Kerlchen als überaus aufgeweckt und bewegungsfreudig. Grone ist sehr verspielt und hat auch keinerlei Scheu vor seinen großen Artgenossen. Ihm ist es völlig schnuppe ob er sich nun mit einem Chihuahua oder einem Schäferhund vergnügen kann, Hauptsache es ist viel Spaß und Bewegung im Spiel.

Da Grone so sozial eingestellt ist, könnte er auch problemlos als Zweithund zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt werden. Ganz bestimmt wäre er auch in einer Familie mit vernünftigen Kindern gut aufgehoben, gerade weil er so aktiv und verspielt ist. Da er schnell lernt, würde er sich ruckzuck auch an eine neue Situation heranwagen, denn er ist klug und anpassungsfähig – ein idealer Hundekumpel also!

Wenn Sie dem drolligen kleinen Schatz ein kuscheliges Körbchen anbieten möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Grone könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier noch zwei Videos:

(Sprachen: )