Leona
Portrait Name: Leona
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Leona ist ein imposantes Mischlingsweibchen, die im Januar 2010 geboren wurde und 72 cm groß ist.
Leona wurde auf einem Gelände gehalten. Der Besitzer tauchte dort nur alle 10-12 Tage auf, um Leona zu füttern. Da sie hungrig und gelangweilt war, fand sie einen Weg das Gelände verlassen zu können. Sie suchte dann Nahrung und Zuneigung in einer Militärkaserne, die sich El Frasno nennt.
Man informierte den Besitzer darüber, der aber nicht mehr an ihr interessiert war.
Da sie aber in der Kaserne nicht bleiben konnte, wurde bei dem Hundeasyl Armantes ( Katalonien )angefragt, ob man sie nicht dort aufnehmen könnte. Dort hatte man dann zum Glück ein Plätzchen für sie frei.

Bei Armantes ist sie der Liebling der Welpen, da sie mit ihr spielen können, als sei sie ein großer Teddy bis sie müde werden. Leona steht ruhig uns souverän in dem Getümmel – wie ein Felsen in der Brandung.

Leona ist nicht nur schön von außen sondern sie besitzt auch eine innere Schönheit. auch von innen. Gerne erzählt Ihnen ihr Ansprechpartner etwas über diese Rasse, die einfach nur klasse ist. Melden sie sich bei Interesse bei Herrn Heppner.
Leona wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben. Schön wäre ein ebenerdiges Zuhause – gerne auf dem Land, denn für große Städte sind diese Art der Hunde nicht geschaffen.

Hier noch ein Filmchen:

(Sprachen: )