Mona
Portrait Name: Mona
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 36 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Linares

Mona ist ein vier Monate (Stand Juli 2011) altes Mischlingshundemädchen mit einer Schulterhöhe von 36 cm und einem Gewicht von derzeit 9 kg. Vermutlich wird die hübsche junge Dame mit dem blauen und dem braunen Auge noch tüchtig wachsen, so dass sie als Erwachsene eine Schulterhöhe so um die 55 bis 60 cm erreichen dürfte.

Die Tierschützer aus der Station Arconatura in Linares (Andalusien) fanden die hübsche Mona im Garten eines Gesundheitszentrums. Sie war in keiner guten Verfassung, denn sie hatte eine Kopfverletzung sowie eine Bisswunde in der Nähe des Oberschenkels. Deshalb musste sie auch erst einmal in die Tierklinik um ihre Verletzungen zu behandeln. Um eine Infektion zu verhindern bekommt sie noch Antibiotika, durfte aber bereits wieder ins Tierheim umziehen.

Dort genießt die lebhafte Maus das Spielen mit den anderen Hunden und von den Freiwilligen lässt sie sich nur zu gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Mona ist eine lebhafte, lustige und kontaktfreudige junge Hundedame, die in der Station keinerlei Probleme hat.

Wenn Sie unserem Schnuckelchen einen Sofaplatz oder ein warmes Körbchen anbieten möchten, dann setzen Sie sich bitte gleich mit ihrer Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Mona könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr