Lucy
Portrait Name: Lucy
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 18 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: germany

Lucy ist eine ca. sechs Monate alte, goldige Hündin. Sie wurde mit drei Monaten von einer älteren Dame in Hamburg angeschafft, die sie jedoch nicht behalten konnte, da der Vermieter die Hundehaltung nicht genehmigt hatte. Dann wurde die kleine Maus an eine Familie verkauft, welche einen dreijährigen Sohn hat und von diesem regelrecht misshandelt wurde. Die Eltern reagierten nicht darauf und irgendwann hat Lucy sich so sehr vor dem Jungen gefürchtet, dass sie schrecklich geweint und Urin gelassen hat, sobald sie ihn nur gesehen hat!

Lucy befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 21147 Hamburg und kann dort jederzeit nach telefonischer Absprache besucht werden.
Lucy wiegt jetzt knapp 4 kg und wird garantiert nicht mehr viel wachsen. Sie ist verschmust, verspielt, freundlich, verträglich mit anderen Hunden und total aufgeschlossen!

Dieses kleine Mäuschen ist geimpft, entwurmt, gechipt und vollkommen gesund.
Möchten Sie dieser armen, kleinen Seele ihr Herz schenken? Dann wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Nicole Brzozowski, die Ihnen gerne bei einer Adoption behilflich ist.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)