Coquito
Portrait Name: Coquito
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Coquito ist ein hübscher Hundebube mit einem Alter von 10 Monaten. Der kleine Jungrüde hat eine Schulterhöhe von 32 cm und er wird höchstens noch ein bis zwei Zentimeter wachsen.
Der arme Coquito wurde draußen ganz alleine gefunden und offentsichtlich ausgesetzt worden. Man brachte den ihn ins Tierheim von Andújar und dort musste er gleich geschoren werden, denn sein Haar war völlig verdreckt und verfilzt.
Jetzt darf sein Haarkleid aber erst einmal wieder etwas länger werden.

Coquito ist ein ganz reizender, freundlicher Bube, der sehr fröhlich durch sein Hundeleben springt. Er liebt alle Zweibeiner und könnte auch in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.
Auch mit seinen anderen Artgenossen hat Coquito keinerlei Probleme und er könnte auch als Zweithund vermittelt werden.

Haben Sie Interesse an ihm? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79