Tintin
Portrait Name: Tintin
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)

Tintin ist ein kleiner Hundebube von grade mal zwei Monaten. Zusammen mit seinen Geschwistern Mona und Spidy wurde er in einem kleinen andalusischen Dorf Marmolejo ausgesetzt.
Leute, die die drei kleinen Mäuse gefunden haben, brachten sie nach Andújar ins Tierheim von Alberto, wo sie jetzt zusammen mit Raton und Lucy leben.

Die drei kleinen Mäuse sind wirklich herzallerliebst und beginnen ihre Umgebung zu erforschen. Sie sind sehr verspielt und in der kleinen Hundegruppe fühlen sie sich auch wohl. Alle drei sind sehr klein und werden auch später einmal nur um die 30 – 35 cm Schulterhöhe erreichen.

Tintin ist ein drolliger Hundebube mit weichem dunkeln Fell und hübschen braunen Abzeichen. So gerne hätte er seine eigene Familie um sich, wenn Sie ein Plätzchen für ihn hätten, dürfen Sie sich gerne bei seiner Ansprechpartnerin Meike Stock melden.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220