Wilma
Portrait Name: Wilma
Rasse: Husky Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Wilma ist ein Huskymischlingsbaby von drei Monaten. Sie lebt jetzt zusammen mit ihren Geschwistern Rayo und Tea auf einer privaten Pflegestelle in Linares (Andalusien), denn das Tierheim vor Ort ist völlig überfüllt.

Welpentypisch ist beginnt die süße Maus ihre Umgebung zu erforschen und natürlich liebt sie das Spiel mit ihren beiden Geschwistern.

Wilma hat derzeit eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt vier Kilogramm. Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 50 cm herum groß werden.

Haben Sie Interesse an der drolligen Maus, die „Husky-like“ sicherlich eine konsequente, liebevolle Erziehung braucht und gut zu Menschen passen würden, die sich gerne und viel draußen in der freien Natur bewegen.
Bitte melden Sie sich bei Wilmas Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr