Cocoliso
Portrait Name: Cocoliso
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 47 cm, bleibt mittelgroß

Cocoliso ist ein Junghundrüde mit acht Monaten und einer derzeitigen Schulterhöhe von 47 cm. Wenn er ausgewachsen ist wird er um die 50 – 55 cm hoch werden.
Der hübsche Bube wurde einfach über den Zaun von Albertos Tierheim geworfen – zum Glück hat er sich dabei nichts gebrochen.

Cocoliso ist (noch) ein wenig ängstlich, weil er sicherlich noch nicht so viel Gutes von Menschen Hand erlebt hat. Aber da er ein schlauer Mischlingsrüde ist, wird er bestimmt auch begreifen, wer es gut mit ihm meint und würde er sich bestimmt in einen Traumrüden mausern.

Mit anderen Hunden hat er indessen keinerlei Probleme: er liebt das Spiel mit seinen Artgenossen und ist sehr sozial veranlagt.
Ein zweiter Hund an seiner Seite wäre bestimmt überhaupt kein Problem für den Hundebuben.

Haben Sie Interesse an unserem Cocoliso? Dann überlegen Sie nicht lange und kontaktieren Sie seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79