Flipi
Portrait Name: Flipi
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Jaén

Der lustige und aufgeweckte Flipi, vermutlich ein Terriermischling, ist ca. sechs Monate alt (Juli 2011) und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ausgewachsen wird er wohl so um die 45 cm groß werden. Flipi war ausgesetzt worden, weil seine Besitzer keine Lust mehr hatten, sich um ihn zu kümmern; er war ihnen schlicht und ergreifend einfach lästig geworden!

Dieser liebenswerte Bursche mit seinem frechen Gesicht hat einen ausgezeichneten Charakter! Um ein paar seiner Eigenschaften näher zu umschreiben: er ist hübsch, witzig, intelligent, freundlich,....... rundum ein süßer Fratz. Er spielt und tobt gerne und ist recht aktiv in seinem jugendlichen Alter. Durch den Besuch einer Hundeschule, die ihm ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten würde, könnte man ihm eine gute Erziehung angedeihen lassen und seinen Überschwang in die richtigen Bahnen lenken.

Flipi ist einer jener perfekten Hunde, den jeder gerne als künftiges Familienmitglied bei sich aufnehmen möchte. Er versteht sich auch bestens mit seinen Artgenossen – egal, ob männlich oder weiblich.

Wenn Sie unserem Prachtkerl ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und er könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79