Bambi
Portrait Name: Bambi
Rasse: Podenca Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Bambi, eine junge Podenca im Alter von ca. acht Monaten und einer Schulterhöhe von momentan ca. 33 cm wurde in der Tötungsstation von Jaén von einer Frau abgegeben wurde, die die Hündin herrenlos auf der Straße aufgegriffen hat. Sie sagte, sie könne das Tier nicht bei sich zuhause halten und brachte Bambi an diesen schrecklichen Ort, ohne sich zuvor klarzumachen, dass hier die Tiere geopfert und getötet werden wenn wir nicht rechtzeitig ein neues Zuhause für sie finden.

Bambi ist – wie auch auf dem Video sehen ist, eine äußerst freundliche, aufgeschlossene und liebenswerte Maus, die immer zum Spielen aufgelegt ist und freudig herumspringt. Sie ist sehr lebensfroh und strahlt eine solche Fröhlichkeit aus, die unweigerlich auf all jene überspringt und ‚abfärbt’, die in ihrer Nähe sind. Sie ist wirklich ein ganz besonderes Hundemädchen, dem wir nun endlich das wohlverdiente, leider allzu lange entbehrte Zuhause wünschen und eine neue Familie, die in besonderer Form auf sie eingeht, ihr zeigt, was sie bisher im Leben verpasst hat und sie verwöhnt.

Wenn Sie mehr über Bambi erfahren möchten, dann nehmen Sie doch bitte noch heute Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Bambi könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis die Reise in ihr neues Leben antreten.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)