Gina
Portrait Name: Gina
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Die aparte, bildhübsche Gina ist ca. neun Monate alt (August 2011) und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Sie wurde auf dem Pausenhof einer nahegelegenen Schule aufgegriffen. Wir nehmen an, dass sich ihr früherer Besitzer der süßen Maus entledigt hat, indem er sie einfach über den Zaun der Schule geworfen hat. Ihr Bein befand sich in einem sehr schlechten Zustand, so dass wir anfangs dachten, es sei gebrochen, was sich jedoch nicht als richtig erwies. Jetzt ist alles in Ordnung. Sie war auch sehr dehydriert und stark abgemagert.

Zur Zeit ist Gina in einer Pflegefamilie untergebracht. Allerdings befinden sich dort sehr viele Hunde und uns wurde nahe gelegt, möglichst rasch ein neues Zuhause für das reizende Hundemädchen zu finden.

Gina ist eine sehr aufgeschlossene und vollkommen unkomplizierte Hündin, die sich sowohl mit den Menschen als auch ihren Artgenossen bestens verträgt. Sie sehnt sich nur nach Liebe und Zuwendung und ganz besonders nach jemandem, der sich spielerisch mit ihr beschäftigt. Die Kleine kann idealerweise in eine Familie mit vernünftigen Kindern und auch einem Ersthund vermittelt werden.

Wenn Sie Gina eine Chance geben möchten, dann zögern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und die anschmiegsame Hündin könnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79