Moli
Portrait Name: Moli
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Linares

Moli wurde als Baby an der Tür vom Tierheim Linares (Spanien) einfach ausgesetzt.

Da sie sehr ängstlich zwischen all den Hunden im Tierheim herumgelaufen ist, hat man sie in eine spanische Pflegfamilie gegeben.

Jetzt durfte Moli Spanien verlassen und lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie in Brandenburg. Hier hat sie sich von einer anfänglich sehr ängstlichen kleinen Dame zu einem Liebling gemausert.
Sie ist ein kleiner aufgeweckter Mischling geworden, rennt und spielt gern. Sie ist stubenrein, nur bei großer Freude gibt’s manchmal noch ein Pfützchen, was man einem grade mal 6 Moante alten elpenkind aber locker verzeihen kann!

Moli fährt ohne Probleme im Auto mit, läuft schon recht gut an der Leine und macht keinen Radau bei Artgenossen. Sie orientiert sich sehr am jetzigen Familienhund, ist lernbegierig und lieb. Zu wünschen wäre ihr eine liebevolle Person oder Familie, auch gern als Zweithund.

Das Mäuschen wiegt derzeit acht Kilogramm und ist ca. 40 cm groß. Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte die süße Maus um die 50 cm herum groß werden.
Haben sie Interesse an dem Goldstückchen? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)