Mali
Portrait Name: Mali
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Mali ist drei Monate alt und hat derzeit ein Gewicht von zweieinhalb Kilogramm bei einer Schulterhöhe von 23 cm. Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie nicht größer als 30 – 35 cm werden.
Die kleine Maus wurde einfach in einem Müllcontainer entsorgt. Dazu hatte man Mali in einen Karton gesperrt, um zu verhindern, dass sie sich befreien konnte. Eine Frau hörte das leise Bellen von Mali, als sie ihren eigenen Müll entsorgen wollte und konnte mit Hilfe einiger Kinder, die in der Nähe spielten, den Karton aus dem Müll ziehen.

So gelangte Mali in das Tierheim von Linares (Arconatura) und wartet jetzt auf eine neue Chance, um Spanien schon bald verlassen zu können.

Möchten Sie das süße kleine und quitschlebendige Hundebaby bei sich aufnehmen, dann melden Sie sich bitte bei Meike Stock, die Ihnen gerne Auskunft über eine Adoption gibt.

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220