Dessa
Portrait Name: Dessa
Rasse: Glatthaar-Foxterrier
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Dessa ist eine zwei Jahre alte Foxterrier Hündin mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von neun Kilogramm.

Die verspielte Hündin ist sehr freundlich, gesellig und liebt die Gemeinschaft mit Zwei- und Vierbeinern. Sicherlich könnte sie in eine aktive Familie vermittelt werden, denn auch mit Kindern kommt sie sehr gut zurecht.
Ein weiterer vierbeiniger Freund wäre bestimmt ebenso in Ordnung für die aufgeschlossene und soziale Hündin.

Dessa war bei einer Frau, die viele Hunde gehalten hat und nun merkt, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Sie hat deshalb Tina vom Tierheim in Linares gebeten, dass sie ihr hilft.

Und so sucht Dessa jetzt ein neues Zuhause außerhalb Spaniens. Wenn Sie ihre Familie sein möchten, melden Sie sich bitte bei Meike Stock.

Hier ist noch ein Filmchen von der Maus:

Meike Stock (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 040/ 812838
Handy: 0173/ 2426220