Tico
Portrait Name: Tico
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 -40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Süßer Fratz sucht super Platz
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Alter: 4 Monate

Rubrik: Tier sucht
Halter: Tierheim
Land: Spanien
PLZ / Ort: Linares, Andalusien

Beschreibung: Welpenbub Tico, geb. circa Mitte April 2011 aus Arconatura / Andalusien

Tico ist ein bildschöner Welpe mit all den schönen Eigenschaften die ein Hundekind hat. Er ist verschmust, fröhlich, quick lebendig, erkundet die Welt und spielt für sein Leben gern mit den anderen Welpen und größeren Hunden. Valentina vom Tierheim Arconatura ( Linares) hat den kleinen Kerl mit zu sich nach Hause genommen weil er ziellos herumirrte. Er gehörte zu einer armen Familie, die mehrere Hunde auf einem Feld unter sehr schlechten Bedingungen hält. Vermutlich wurde der kleine Tico von den anderen größeren Hunden angegriffen und schaffte es schließlich, über den Zaun zu klettern und zu entkommen. Dann lief er in der Nähe des Zwingers hin und her und wusste nicht wohin, bis ihn Valentina entdeckte. Bei ihr zuhause fühlt er sich sicher und geborgen.

Schon bald könnte Tico komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet Andalusien verlassen, wenn er eine tolle Familie finden kann.
Tico wiegt grade mal sechs Kilogramm und wird sicherlich kein Riese werden, wenn er ausgewachsen ist.
Wenn Sie Interesse an Tico haben dann wenden Sie sich bitte bei Rosemarie Schmidt.

Eigenschaften:Geeignet für Hundeanfänger, Senioren, Familien mit Kindern, verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Hier kommt noch ein kleiner Film über Tico:

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219