Cintia
Portrait Name: Cintia
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Cintia hatte Glück im Unglück

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Alter: drei Monate

Rubrik: Tier sucht
Halter: Tierheim
Land: Spanien
PLZ / Ort: Linares, Andalusien

Beschreibung: Cintia ist ein Weibchen, drei Monate alt, mit zur Zeit 24 cm Schulterhöhe. Sie lebt zur Zeit im Tierheim Arconatura / Andalusien
Cintia wurde in der Nähe des Tierheims in einem geschlossenen Karton zusammen mit ihren drei Brüdern gefunden. Der Karton stand schon lange in der heißen Sonne und als man die Kleinen endlich entdeckte, waren ihre Brüder schon fast tot und der Tierarzt konnte sie auch nicht mehr retten. Nur Cintia konnte diese Qualen überleben. Sie war eine Woche lang in der Tierklinik und war dann stabil genug, um in die Welpengruppe des Tierheims „umzuziehen“.

Die kleine Süße ist freundlich und verspielt und genießt nun ihr Leben, das nur noch an einem seidenen Faden hing. Schon bald könnte sie komplett geimpft, gechipt, und auf Mittelmeerkrankheiten getestet Andalusien verlassen.

Wenn Sie Interesse an dieser hübschen Maus haben dann wenden Sie sich bitte an Rosemarie Schmidt.
Eigenschaften: Geeignet für Hundeanfänger, Senioren, Familien mit verständigen Kindern, verträglich mit Rüden und Hündinnen

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219