Zarpas
Portrait Name: Zarpas
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hundebube Zarpas, geb. ca. Mitte Mai 2011 aus
El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.

Zarpas und seine Geschwister kamen aus sehr schlechten Verhältnissen.
Nach Rücksprache mit dem Besitzer konnten die Welpen erstmal in Pflegestellen kommen und wurden dort liebevoll gepäppelt. Mittlerweile sind alle Welpen komplett geimpft und entwurmt und leben im privaten Tierheim El Arca in Nordspanien.

Zarpas ist jetzt 8 Monate alt und ein sehr lieber Rüde der jedem gegenüber freundlich gestimmt ist.
Er versteht sich gleichermaßen mit Hündinnen und Rüden und spielt seinem Alter entsprechend gerne mit anderen Hunden.
Er freut sich über jede Streicheleinheit und weist überhaupt keine Ängste oder Aggressionen auf und geht auf alle Menschen und Hunde offen zu.

Zarpas sucht eine eigene Familie die ihn auslastet und ein liebevolles zu Hause gibt. Toll wäre auch der Besuch einer Hundeschule.
Zarpas möchte noch ein bisschen was lernen, da er in seinem jungen Leben noch keine eigene Familie hatte.

Er ist bei guter Erziehung auch als Anfängerhund geeignet. Zarpas ist jetzt ca. 50 cm groß und wiegt ca. 18 kg, er wird bestimmt noch ein bisschen wachsen, sodass er wahrscheinlich ca. 55 cm erreicht.

Wenn Sie Interesse an Zarpas haben, dann wenden Sie sich doch an seine Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831