Zeta
Portrait Name: Zeta
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 37 cm, wird mittelgroß (50 - 55 cm)
Aufenthaltsort: Monzón

Hundemädchen Zeta, geb. ca. Mitte Mai 2011 aus
El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.

Zeta und ihre Geschwister kamen aus sehr schlechten Verhältnissen. Sie lebten in einem kleinen, dreckigen Innenhof, fast ohne Licht und konnten dort nicht richtig herumtollen und spielen, was Welpen ja eigentlich machen wollen. Zudem waren alle Geschwister extrem verdreckt und voll mit Ungeziefer.

Nach Rücksprache mit dem Besitzer konnten die Welpen erstmal in Pflegestellen kommen und wurden dort liebevoll gepäppelt. Mittlerweile sind alle Welpen komplett geimpft und entwurmt und leben im privaten Tierheim El Arca in Nordspanien.

Zeta ist ein liebes Hundemädel, welches welpentypisch seine neue Umgebung im Tierheim El Arca erkundet und sehr neugierig und verspielt ist. Sie hat eine momentane Schulterhöhe 37 cm und wiegt um die 12 kg. Ausgewachsen wird sie sicherlich mittelgroß werden.

Für das hübsche Hundemädel suchen wir ein neues Heim, wo sie noch viele, neue Dinge erlernen kann, toll wäre auch der Besuch einer Welpenspielstunde.

Wenn Sie Interesse an Zeta haben, dann wenden Sie sich doch an ihre Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)