Hachico
Portrait Name: Hachico
Rasse: Gos d´atura
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Manuela-Armantes

Ich heiße Hachico und bin ein hübscher, Gos d´atura Bube mit großen dunklen Augen. Ich wurde im Mai 2010 geboren und habe eine Schulterhöhe von 47 cm. Mein Gewicht liegt im Moment bei ca. 15 kg. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in 80995 München.

Ich möchte euch ganz kurz meine Geschichte erzählen:
Als zwei Monate alter kleiner süßer und verspielter Hütehundbube wurde ich von einer Familie adoptiert. Nach einem Jahr wurde ich von meiner Familie wieder dort abgegeben, weil sie keine Lust mehr auf mich hatten. Es war Ferienzeit und wahrscheinlich war ich für meine Familie eine Last geworden. Ich habe sehr viel geweint, da ich meine Familie vermisst habe.

Ich habe nichts angestellt, ganz ehrlich. Ich bin immer noch so hübsch wie damals und genau so lieb aber halt nur ein bisschen größer.

Ich habe jetzt hier im Hundeasyl Armantes sehr viele alte Freunde wieder getroffen und neue dazu gewonnen.

Ein aktives Zuhause würde mir prima gefallen, wo ich bestimmt viel Spaß an langen Spaziergängen hätte und auch eine Hundeschule fände ich sicherlich sehr spannend.

Ich bin komplett geimpft, gechipt, kastriert, habe einen EU-Ausweis und mein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Haben Sie an mir Gefallen gefunden? Dazu brauchen Sie sich einfach nur bei meiner Ansprechpartnerin Nicole Brozozowski zu melden...

Hier noch ein Filmchen über Hachico:

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)