Jara
Portrait Name: Jara
Rasse: Rauhhaarpodenca
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Manuela-Armantes

Rauhhaarpodenca Jara aus dem Hundeasyl Armantes ist Januar 2010 geboren, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und hat ein Gewicht von ca. 15 kg.

Jara streunte außerhalb von Calatayud (Nordspanien) herum und wurde uns von einem Hundefreund in das Hundeasyl Armantes gebracht. Sie war stark abgemagert und etwas zurückhaltend.

Inzwischen hat sich die Podenco Mischlingshündin aber sehr gut eingelebt. - Trotz ihrer Vergangenheit und ihrer traurigen Erlebnisse ist Jara ein sehr anhängliches Tier, das einen auf Schritt und Tritt begleitet. Zu uns Freiwilligen sucht sie immer wieder Kontakt und genießt Zuwendung und Ohrenkraulen.

Jara ist eine ganz süße Zuckermaus, die sich auch bestens mit ihren Hundekumpels verträgt - auch hat sie einige Katzenkumpels mit denen sie sich toll versteht.
Jara ist eine aktive Hündin, die auch solche Menschen sucht. Sie sollten gerne spazieren gehen und toll wäre der Besuch einer Hundeschule, wo sie sicherlich noch viele neue Dinge erlernen könnte.

Jara ist auch schon kastriert und hat alle Impfungen erhalten. Sie ist eine ganz spezielle Hündin, die sich nach einer ganz speziellen Familie sehnt.

Kurz gesagt, man kann nur positives über sie berichten.
Wenn Sie Jara als neues Familienmitglied begrüßen möchten, wenden Sie sich bitte bei Rosemarie Schmidt.

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219