Denia
Portrait Name: Denia
Rasse: Bardino-Presa-Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: ADPCA

Denia, ein junges Bardino-Presa-Mischlingwelpenkind im Alter von ca. vier Monaten (September 2011), mit einem Gewicht von acht kg und einer momentanen Schulterhöhe von ca. 27 cm wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern - vor einigen Tagen bei uns im Tierheim in Adpca abgegeben. Die drei Süßen wurden von einem Jungen gefunden, der sie irgendwo auf dem Land allein auf sich gestellt entdeckt hatte und es irgendwie bewerkstelligte, sie auf sein Fahrrad zu packen und zu uns zu bringen, wo er um Hilfe und Unterstützung für die Hunde bat.

Die drei Geschwister sind zusammen mit einer Hündin, die sie nun als ihre Mama betrachten, in einem Zwinger untergebracht. In der Tat werden die Kleinen von ihr behütet und beschützt, sie spielt mit ihnen und zeigt ihnen schon mal das Wesentliche. Chanel versteht sich prächtig mit allen und jedermann. Ausgewachsen wird sie vermutlich mittelgroß werden. Für das hübsche Hundemädel suchen wir ein neues Heim, wo sie noch viele unbekannte Dinge erlernen und ihre Neugier befriedigen kann; der Besuch einer Welpenspielstunde und/oder Hundeschule würde bestimmt mit großer Freude quittiert.

Wenn Sie Interesse an der süßen Denia haben, dann wenden Sie sich doch bitte an Stephanie Schmidt.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr