Betty
Portrait Name: Betty
Rasse: Spanischer Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Jaén

Betty ist ein Schäferhundmischlingsmädel mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 56 cm. Sie ist ca. sieben Monate alt und lebte mit einem Obdachlosen zusammen, der jetzt aber nicht mehr für sie sorgen kann, denn er findet für sich selbst kaum mehr Essbares...

Deshalb hat er sie in der Perrera von Jaén abgegeben und zugleich ABYDA verständigt. Da die Auffangstation der kleinen Organisation aber brechend voll ist, hoffen wir jetzt von dort aus auf eine Vermittlung.

Die Tierfreunde aus ABYDA kümmern sich auch nebenbei auch ehrenamtlich um die Hunde aus der Tötungsstation in Jaén, die von der Stadt selbst geführt und bezahlt wird.

Betty ist eine sehr soziale Junghündin und versteht sich mit allen Artgenossen sehr gut. Auch zu den Zweibeinern ist sie sehr freundlich und sicherlich könnte sie auch in eine Familie zu älteren vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Wer gibt Betty die Chance auf einen Neubeginn? Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu ihrem Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)