Lucy
Portrait Name: Lucy
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Liebe Hundefreunde,

Lucy ist sehr agil und lauffreudig. Das schlaue Hundemädel meldet sich, wenn sie raus muss und sie beherrscht bereits die Grundkommandos wie Aus/Nein/Komm/Sitz + Platz. Die schlaue Maus lernt schnell und hat Freude daran.

Sie kommt sehr gut mit dem vorhandenen Rüden Hooper, einem Husky-Mix zurecht und spielt auch gerne mit anderen Hunden (Weibl. + Männl.. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in 65321 Heidenrod.

Wenn sie erst einmal Vertrauen geschlossen hat (bei uns war es nach zwei Tagen) ist eine sehr treue Partnerin.

Lucy ist ein echtes Powerpaket und würde sich über ein neues Zuhause freuen, wo sie Spiel und Spaß findet. Personen die sich viel im Freien aufhalten wären ideal für die kleine, liebenswerte Maus. Wenn Lucy alt genug ist, wird sie sicherlich auch gut für Hundesport geeignet sein.
Aktuell misst sie eine Schulterhöhe von 53 cm und sie soll demnächst auch kastriert werden.

Lucy kennt Bus, U-Bahnfahrten, Rolltreppen, Liftfahrten und "Menschenmassen“!. Lucy kennt sich damit sogar schon in einer Großstadt aus.

Lucy ist Anfang März 2011 in Spanien geboren worden.

Wer hat einen Platz frei für die tolle Maus? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Rosemarie Schmidt.

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219