Ginebra
Portrait Name: Ginebra
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm , wird um die 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Linares

Ginebra ist ein Welpenkind mit viereinhalb Monaten und einer derzeitigen Schulterhöhe von 35 cm bei einem Gewicht von vier Kilogramm.

Die kleine Maus wurde mit ca. einem Monat an der Eingangstüre des Tierheims von Linares einfach anonym in einer Kiste ausgesetzt.
Da sie so klein und schwach war, nahm sie ein Ehrenamtlicher mit nach Hause und päppelte sie dort auf. Inzwischen ist ein fröhliches Hundemädel aus ihr geworden und sie ist ein richtig kleiner Sonnenschein.

Ginebra ist ein herziges aktives Mäuschen, das später sicherlich keine Riesin werden wird. Wir denken sie wird eine Schulterhöhe um die 40 – 45 cm herum erreichen.
Sie liebt es mit ihren Artgenossen z u spielen und wie alle Welpenkinder in dem Alter beginnt sie jetzt aktiv ihre Umgebung auszukundschaften.
Auch Zweibeiner findet sie ganz prima und sie kommt immer gleich angesaust, wenn sich jemand zeigt. Gerne lässt sie sich streicheln und ist einfach nur lieb. Auch mit Kindern versteht sie sich ganz toll, deshalb könnte sie auch sicherlich in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Möchten Sie dem Herzblättchen ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr)