Bano
Portrait Name: Bano
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird max. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Der hübsche Bano ist acht Monate alt, misst zur Zeit 34 cm und wiegt sieben kg. Er wird nicht sehr groß, vermutlich wird seine endgültige Größe bei 40 cm liegen. Der kleine Kerl ist verspielt und verschmust und hat viel Charme, genau wie seine Schwester.

Bano wurde zusammen mit seiner Schwester Elen in einem Karton am Straßenrand einer viel befahrenen Straße ausgesetzt. So etwas kommt leider immer wieder vor und ist für manche furchtbaren Menschen eine sichere Methode, sich des ungewünschten Nachwuchses zu entledigen. Entweder ersticken die Kleinen oder sie können sich befreien und werden überfahren. Aber Elen und Bano hatten Glück. Elen konnte sich befreien und wurde von Touristen, die gerade vorbeifuhren, entdeckt und mit Bano zusammen ins Tierheim von Linares gebracht. Dort warten nun die Kleinen auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland, der Schweiz, oder Österreich.

Bano ist ein agiles, freudnliches, schlaues und verspieltes Kerlchen und er sieht ganz nach einem Pinschermischling aus.

Wenn Sie Interesse an Bano haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Carolin Sander auf. Sie wird Ihnen gern alle Fragen rund um die Adoption beantworten.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831