Chicho
Portrait Name: Chicho
Rasse: Pointer/Deutsch-Kurzhaar Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: groß (um die 55 cm)
Aufenthaltsort: Calpe

Chicho ist ein Pointer/Deutsch-Kurzhaar Mischlingsrüde mit einem Alter von drei Jahren.
Er durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen.

Der hübsche Bube sucht eine Familie, die ihn seiner Veranlagung entsprechend auslasten kann.

Chicho hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen und ist mit seinen Artgenossen grundsätzlich gut verträglich.
Er könnte deshalb also auch prima als Zweithund vermittelt werden.

Auch mit Zweibeinern hat er keinerlei Probleme: er ist sehr lieb, verschmust und mag die Gesellschaft von Menschen.

Der hübsche sportliche Bube wurde bereits kastriert.

Wenn Ihnen der hübsche Rüde gefällt und Sie ihm ein neues Zuhause geben wollen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Carmen Reimer gibt Ihnen gerne Auskunft über Chicho.

Update vom 15. 05. 2013:
Chicho ist nun in Deutschland im Tierheim Emmendingen und freut sich einen Ast wenn sich jemand mit ihm beschäftigt oder auch nur an seinem Zwinger vorbeigeht.
Er sehnt sich unheimlich nach Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Vor Lauter "sich freuen" beim Anblick von Menschen ist seine Rute schon leicht wund, den schlägt er sich nämlich leider an den Zwingergittern an wenn er mal wieder dauerwedelt.
Wie auf den Videos zu sehen ist, will chicho einfach nur gefallen, laufen und spielen. Er apportiert als hätte er noch nie etwas anderes gemacht und sobald er etwas Power loswerden durfte ist er sehr gelehrig.
Wo sind die lieben aktiven Menschen deren Spieltrieb genauso groß ist wie seiner und ihn ganz ganz schnell aus seinem Zwinger in ein kuschliges zu Hause holen.

Hier kommen noch drei Videos:

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)