Arty
Portrait Name: Arty
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 35 cm groß

Arty ist ein dreieinhalb Monate alter Hundebube mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 24 cm. Auch wenn er ausgewachsen ist, wird er kein Riese werden - wir denken so um die 33 –38 cm.

Arty war am Strand von Málaga ausgesetzt worden und versuchte Anschluss zu bekommen. So lief er freudestrahlend zu einem Mann, der mit seinem Hund unterwegs war. Der Mann fand das aber überhaupt nicht gut und vertrieb den kleinen Winzling mit leeren Muscheln.
Eine junge Frau, die das sah, sprang herbei und nahm sich des kleinen Hundes an.
Nach den Ferien fuhr die junge Frau zurück in die Nähe von Córdoba und nahm Arty mit. Da sie ihn nicht selbst halten darf, da ihr Mann keinen zweiten Hund will, nahm das Mädchen Kontakt mit Alberto auf, der den kleinen Mann jetzt in sein Tierheim aufnimmt.

Arty ist ein fröhliches, sehr liebenswürdiges Welpenkind, das Zweibeiner ganz klasse findet. Bestimmt könnte Arty auch in ein Zuhause mit vernünftigen Kindern vermittelt werden, denn er ist ein sehr freundlicher Schatz. Er ist sehr verspielt und ein absolut sympathisches Hundchen.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Sonnenschein haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79