Corina
Portrait Name: Corina
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hündin Corina, geb. ca. Januar 2011 aus
El Arca de Santi in Nordspanien.

Die Minihündin Corina wurde herumstreifend in den Strassen von Monzón (Nordspanien) gefunden und zu uns ins private Tierheim El Arca gebracht. Sie trug kein Halsband oder Chip und bisher hatte sie noch niemand als vermisst gemeldet, so dass wir davon ausgehen, dass der süße Mischling ausgesetzt wurde.

Corina, sie ist gerade mal um die 28 cm groß und dies bei einem Gewicht um die 4,5 kg,sie lebt nun bei uns im Krankenhausbereich, da fühlt sie sich ganz wohl, da es hier auch Welpen und kleinere Hunde gibt mit denen sie spielt und herumtollen kann.

Vom Wesen her ist die Hundemaus sehr, sehr anhänglich und am Liebsten will sie auf den Arm genommen werden und schmusen.

Für Corina suchen wir ein neues Heim, gerne auch mit vernünftigen, schon älteren Kindern.

Haben Sie Interesse an diesem “Flöhchen”? Dann kann sie schon sehr bald aus unserem überfüllten Tierheim ausreisen.

Bitte wenden Sie sich an Ihre Ansprechpartnerin Rita Schwarz, wen sie Interesse an der kleinen Maus haben.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79