Uge
Portrait Name: Uge
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Jungrüde Uge, geb. ca. Ende Februar 2011
aus El Arca de Santi in Nordspanien.

Uge ist das beste Beispiel für unüberlegten und voreiligen Hundekauf, wie es hier in Spanien immer wieder passiert.

Als Welpe wurde er gekauft, da war er ja so süß und knuddelig und alle in der Familien hatten anfangs noch Lust und Zeit, sich um den Mischlingswelpen zu kümmern, aber nach und nach ließ das Interesse sehr stark nach und Uge wurde vernachlässigt bis er letztendlich bei uns im privaten Tierheim El Arca abgegeben wurde. Die Familie kam mit den komischsten Ausreden, die aber keiner von uns hören wollte und wir sagten ihnen nur, dass Uge hier bei uns besser aufgehoben sei.
Zu Beginn litt der arme Jungrüde sehr unter dem Verlust seines gewohnten Heimes, aber mittlerweile merkt er, dass hier viele Hundekumpels zum spielen und toben hat.

Uge hat eine momentane Schulterhöhe um die 44 cm und wiegt ca. 13 kg. Er ist schon gechipt und komplett geimpft und hofft, dass er bald aus Nordspanien in eine Familie ausreisen kann. Uge wird noch ein wenig wachsen, da er ja noch jung ist.
Für ihn suchen wir verantwortungsvolle Menschen, wo er sein Lebensplätzchen haben soll.

Uge hat ein sehr liebe, anhängliche Art und kommt mit allen Hunden mit denen er momentan zusammen lebt bestens aus.

Haben Sie Interesse an dem drolligen Kerl? Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831