Conguito
Portrait Name: Conguito
Rasse: Bolonka Zwetna Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2010 (14 Jahre alt)

Conguito ist ein herziger kleiner Bolonka Zwetna Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 33 cm. Der süße Kerl ist erst ca. ein Jahr alt.

Er lebte bei einem Mann in Obejo, einem andalusischen Dorf. Eines Tages wollte sich der Besitzer nicht mehr um den Hund kümmern und warf ihn einfach auf die Strasse und verschloss die Tür hinter sich.
Auch das Wimmern des kleinen Hundes auf der Strasse konnte das Herz des Besitzers nicht erweichen und so blieb Conguito alleine vor der Türe des Hauses sitzen.

Angela eine ältere Frau beobachtete das ganze Spiel mehrere Tage und schritt schließlich ein: sie verständigte Alberto und Fali.
Nachdem aber das Tierheim von Alberto völlig überfüllt ist, mussten sie den kleinen Mann auf das Gelände von Fali bringen, wo auch noch andere Hunde leben, mit denen Conquito überhaupt keine Probleme hat.

Fremden Menschen gegenüber ist Conguito erst einmal etwas reserviert – aber er taut blitzschnell auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint – im Handumdrehen wird dann ein liebesbedürftiges und freundliches Hundchen aus ihm.

Wer hat ein Plätzchen für den kleinen Charmeur frei? Bitte melden Sie sich bei Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79